Die Pandemie und die mit ihr verbundene Lahmlegung des Konzertbetriebs hat die Künstler des Pianistenclub München dazu gebracht einen Ausweg zu suchen. Folgende neue Idee ist dabei entstanden:
pianists to go - Privatkonzerte
Sie haben daheim oder in einem angemieteten Raum ein bespielbares Instrument, einen Flügel oder ein Klavier, und möchten Ihr besonderes Abendessen oder den Nachmittagskaffee mit einem kleinen Konzert ganz für Sie alleine und/ oder Ihre Gesellschaft verschönern, dann haben wir folgendes Angebot für Sie:
Einige unserer Pianistinnen und Pianisten haben einstündige Konzertprogramme zusammengestellt, aus denen Sie wählen können. Unsere Künstler kommen dann zu dem verabredeten Termin zu Ihnen nach Hause oder in den angemieteten Raum und werden für Sie konzertieren.
Als Entgelt für den Aufwand verlangt der Pianistenclub für seine Künstler einen Grundpreis von 250.- €, für Fördermitglieder gilt der Sonderpreis von 200.- €
Hierin sind An- und Abfahrt (im Großraum München), Organisation und Vorbereitung enthalten.
Es steht Ihnen natürlich frei mit dem Künstler über eine Aufstockung des Honorars vor oder nach dem Konzert zu verhandeln.
Die Konzerte werden ausschließlich über den Pianistenclub
per E-Mail (
Aus folgenden einstündigen Programmen können Sie wählen:
Nathalie Koshokar, ihr Programm
Anastasia Sobyanina, ihr Programm
Polina Spirina, ihr Programm
Heiko Stralendorff, sein Programm